Infos zum Starterkit und Sonstigem

Veröffentlicht am

Ladies and Gentlemen,

der Starttermin der Rallye1000 2016 rückt näher. Anbei bekommt ihr ein paar Infos zum Starterkit, generelles zu den Fährfahrten und die Blanko Sponsorverträge für standesgemäße Umbauten an euren Rallyeboliden.

Starterkit

Das Starterkit bekommt ihr Ende Mai / Anfang Juni durch uns hochfeierlich überreicht. Darin enthalten sind:

- 6 Aufkleber für das Fahrzeug (Logo Haube vorne, 2x Logo mit Startnummer Tür; 2x Pilotennamen hinter B Säule; rallye1000.de Schriftzug für Heckscheibe)
- Kartenmaterial 1:300.000
- Bestellte Anzahl der Rallye-T-Shirts
- Walkie Talkies für die Dauer der Rallye
- Ersatzbatterien für die Walkie Talkies
- Roadbock mit Streckeninfos

rallye aufkleber.jpg

Fähren

Da wir einiges an Gewässern überqueren anbei die Infos zu den Fährfahrten:

13.06.2016: Dünkirchen - Dover Abfahrt 12:00 Uhr (http://www.dfdsseaways.de)
18.06.2016: Cairnryan - Larne Abfahrt 16:30 Uhr (http://www.poferries.com/de)
22.06.2016: Dublin - Holyhead Abfahrt 08:45 Uhr (http://www.irishferries.com)
26.06.2016: Dover - Calais Abfahrt 11:10 Uhr (http://www.poferries.com/de)

Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass die Fährenpreise mit Höhe der Dachaufbauten und Heckauslegern korrelieren. Wir bitten euch die Fähren zeitnah zu buchen, damit wir auch alle einen Platz an Bord bekommen.

Sonstige Infos

Für den Rechtsverkehr auf der Insel wird eine Abklebung der Linksverkehr-Scheinwerfer vorgeschrieben. Bitte besorgt euch entsprechend Material zum Abkleben (Beispielsweise "Eurolite Left Hand Drive"-Aufkleber auf Amazon für 6,99€).

Es wird auch dieses Jahr wieder jeden Tag eine Tageschallenge geben. Wenn ihr Anregungen habt, diese bitte uns zuschicken damit wir sie berücksichtigen können. Die Vorschläge sollten analog letztem Jahr, ohne großen Zeitverlust während den Etappen durchgeführt werden können und objektiv bewertbar sein.

Die Blanko-Sponsorenverträge findet ihr im Anhang.

Motorsportliche Grüße

Felix S. / Tobi P.