Rallye 2015

Im Jahr 2015 fand die Rallye1000 zum ersten mal statt. Die Route führte von Stuttgart aus, über Barcelona nach Gibraltar. Von dort aus zum berühmten 24h von Le Mans um den Kampf Porsche gegen Audi und Toyota live mitzuerleben. Nach dem Rennwochenende ging es wieder zurück nach Stuttgart, wo der Sieger gekürt wurde. Alle 6 teilgenommen Teams konnten die Rallye mit ihren Fahrzeugen erfolgreich beenden.

Quelle: Google Maps

Media:

Zur Bildergalerie 2015 geht er hier:

2015 - 1.JPG

.

Die coole 25 Minuten Video-Zusammenfassung der Rallye von Team 18 gibt es hier zu sehen:

.

Die kurze 5 Minuten Version hier:

.

Im Porsche Newsroom gibt es auch eine Artikel inklusive kurzem Video der Rallye: hier.

.

Die Teams und Platzierungen:

Die Teams und Platzierungen 2015 gibt es hier.

Punktestände:

Die Punktestände 2015 gibt es hier.

Die Tagesberichte 2015:

Tag 1: Stuttgart - Turin

Tag 2: Turin - Montpellier

Tag 3: Montpellier - Barcelona

Tag 4: Barcelona - Valencia

Tag 5: Valencia - Almería

Tag 6: Almería - Gibraltar

Tag 7: Gibraltar - Madrid

Tag 8: Madrid - Zaragoza

Tag 9: Zaragoza - Dune du Pilat

Tag 10: Dune du Pilat - Le Mans

Tag 11: Le Mans

Tag 12 & 13: 24h von Le Mans

Tag 14: Le Mans - Reims

Tag 15: Reims - Stuttgart

Reglement

Das Regelement von 2015 gibt es hier.